Creative Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung - Seite 5

Anzeige

Fazit

Der Creative HN-700 ist ein überzeugender Reisekopfhörer, der nicht nur durch einen für seine Preisklasse sehr guten Klang, sondern auch durch seine Funktionalität überzeugen kann. Gut gefallen hat uns die elektronische Geräuschunterdrückung.
Creative HN-700
Auch wenn diese sicherlich nicht für jeden von Nutzen sein wird, so stellt sie doch besonders auf längeren Reisen eine gute Möglichkeit dar, von äußeren Einflüssen nahezu ungestört, leise Musik oder einen Film zu genießen.
Weiche Polsterungen an den Kopfhörermuscheln und am Bügel bieten in Kombination mit einem geringen Gewicht einen sehr hohen Tragekomfort.
Schade, dass Creative dem HN-700 lediglich eine Lautstärkeregelung zur Verfügung gestellt hat. Mit individuell anpassbaren Höhen und Tiefen ließe sich besonders bei Geräten, die selbst nicht über diese Einstellungsmöglichkeiten verfügen, der Klang noch besser abstimmen.
Trotz dieses kleinen Mangels können wir dem Creative HN-700 eine Empfehlung aussprechen. Schließlich stimmt neben den zahlreichen guten Eigenschaften auch der Preis: Rund 50 Euro sind in diesem Kopfhörer mit Sicherheit gut angelegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert