USB-Fondue-Set – Update

Beleuchtetes USB-Fondue-Set war ein alter Aprilscherz

Update: Leider sind wir bei dieser Meldung einem alten, noch nicht wieder aus dem Netz genommenen Aprilscherz aufgesessen – was aber nicht bedeuten muss, dass ein solches USB-Fondue-Set in Zukunft nicht denkbar wäre!

Anzeige
Mittlerweile gibt nur noch wenige Haushaltsgeräte, die es nicht auch in einer USB-Version für den heimischen PC zu kaufen gibt. Mit einem Fondue-Set für den USB-Anschluss ist nun ein sehr außergewöhnliches Produkt erhältlich. Stromversorgung bereitstellen werden.

Das Fondue eigent sich jedoch aufgrund der geringen Stromstärke aktueller USB-Anschlüsse nur zum Schmelzen von Käse oder Schokolade. Wer Öl erhitzen möchte, muss auf die nächste Generation von USB-Anschlüssen warten, die eine stärkere
Das Set wartet mit einer blauen Beleuchtung auf und verfügt über ein Display, das die aktuelle Temperatur der erwärmten Masse anzeigt.
Zum Lieferumfang gehören außerdem sechs Fondue-Gabeln.

Das Set kann für rund 30 US-Dollar bei Thinkgeek
bestellt werden.

Quelle: Thinkgeek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.