AMD Athlon 64 FX-60 im Januar?

Erster Athlon 64 FX mit Dual-Core wird angeblich am 10.1.2006 vorgestellt

Hartware.net hatte bereits darüber berichtet, dass das nächste Prozessormodell der AMD Athlon 64 FX Serie mit zwei Kernen ausgestattet sein wird. Nach aktuellen (inoffiziellen) Informationen soll der Athlon 64 FX-60 nun am 10. Januar eingeführt werden. Die Taktrate liegt angeblich bei 2.6 GHz. Damit wäre der FX-60 in Anwendungen, die noch nicht von der Dual-Core Architektur profitieren, langsamer als das aktuelle Top-Modell, der Athlon 64 FX-57. Dieser ist höher, nämlich mit 2.8 GHz, getaktet.

Anzeige

Quelle: The Inq

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.