Hartware Bundesliga Tippspiel

Winterpause: Gewinner der dritten Runde des Tippspiels stehen fest

Mit dem letzten Spieltag vor der Winterpause hat „cm-hans“ im Hartware Bundesliga Tippspiel noch „erna66“ vom ersten Platz bei der dritten Gewinnrunde verdrängt. Den dritten Platz belegt „Hündchen“, das sich in jeder Gewinnphase unter den Top3 platzieren konnte. Das spiegelt sich auch in der Gesamtwertung wider, die „Hündchen“ souverän anführt vor „erna66“ und „axsa“. Unter den besten Tippern der Hinrunde wird ein iriver T20 mp3-Player verlost!

Anzeige

Während die drei besten Tipper der dritten Gewinnrunde wie gewohnt jeweils einen Wettgutschein von myBet.com gewonnen haben, gehen wir bei der Belohnung der besten Tipper der gesamten Hinrunde einen etwas anderen Weg. Unter den zwanzig besten Tippern der Hinrunde werden wir einen schicken und kompakten mp3-Player mit vierzeiligem LC-Display und 512MB Speicherkapazität verlosen. Wer zu den zwanzig Besten gehört und den iriver T20 gewinnen will, schickt uns bitte bis Dienstag Abend eine kurze E-Mail mit der Adresse, an die der mp3-Player geschickt werden soll. Bitte nennt auch euren Usernamen und verwendet als Absender die E-Mail Adresse, mit der ihr beim Hartware Bundesliga Tippspiel registriert seid, damit wir das richtig zuordnen können. Bei unvollständigen Angaben kann die Einsendung leider nicht berücksichtigt werden.
Der Gewinner des iriver T20 wird am Mittwoch Vormittag per Los ermittelt und bekannt gegeben. Der mp3-Player wird sofort verschickt und sollte damit noch vor Weihnachten beim Gewinner sein!

iriver T20 mp3-Player

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.