Nintendo Revolution schon fertig?

Gerüchten zufolge ist die Entwicklung abschlossen

Die nächste Konsole aus dem Hause des Mario-Schöpfers soll angeblich fertig konfiguriert sein und bereit für die Produktion. Dies würde der Firma noch gute 5 Monate Zeit geben, die Markteinführung zu planen. Wie erfolgreich diese sein wird, steht wegen den neuen Konzepten, die die Konsole einführen wird, noch in den Sternen. Vor allem in den Controller werden große Hoffnungen gesetzt.

Anzeige

Der Preis soll höchstwahrscheinlich niedriger ausfallen als bei den Konkurrenzprodukten von Sony und Microsoft. Dies bestätigte der Nintendo-Präsident Satoru Iwata abermals in einem Interview.

Quelle: Playfuls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.