X-Micro Video Mp3 400 - Seite 2

Anzeige

Ausstattung

Im Lieferumfang finden sich neben dem „Video Mp3 400“ in ein Umhängeband integrierte und farblich weniger zum Gerät passende Stereo-Kopfhörer, ein USB-Anschlusskabel, eine Software-CD, eine ausführliche Bedienungsanleitung und eine 1,5 Volt Batterie Typ AA. Der Multifunktionsplayer ist mit drei unterschiedlichen Speicherkapazitäten erhältlich: 256, 512 und 1024 MByte. Der Anschluss erfolgt per USB, wobei für den schnellen Datentransfer USB 2.0 unterstützt wird.


Lieferumfang

Im Folgenden fassen wir die wesentlichen Funktionen des Gerätes kurz zusammen:

  • MP3-Wiedergabe
  • Radiofunktion
  • Aufnahmefunktion
  • Videofunktion
  • Darstellung von Bildern
  • Darstellung von Textdateien

Mit 29,8 x 96,2 x 29,8 mm (H x L x B) kommt der MP3-Player bis auf eine Ausnahme den Maßen seiner meisten Konkurrenten gleich. Lediglich die Höhe ist als überdurchschnittlich zu bewerten, weshalb sich der Player weder in der Hand noch in der Hosentasche richtig wohl fühlt.


X-Micro Video Mp3 400

Gewöhnungsbedürftig ist auch das Design, welches zwar optische Akzente setzt, das Gerät dafür aber etwas unhandlich macht.
Der Nutzer hat durch die unterschiedlich hohen Seitenteile das Gefühl, der Player könne bzw. müsse aufgeklappt werden.
Die Steuerung erfolgt über drei seitlich angebrachte Knöpfe sowie ein Steuerkreuz. Letzteres ist – bedingt durch seine flache Bauart – etwas schwergängig zu bedienen. Auf der anderen Seite finden sich eine Hold-Taste und eine kleine Klappe, hinter welcher der USB-Anschluss liegt.

Bilder jeweils
Seitenansicht: Steuerknöpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert