Hartware Werbespot

Hier als Download

Was machen Redakteure eines Hardware-Magazins in ihrer Freizeit? Sie begeben sich auf fremdes Terrain und versuchen gleichzeitig, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Herausgekommen ist ein kleiner Werbespot, den wir zur Auffrischung des traditionell ereignisarmen Sonntags unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. In diesem Spot wird auch ein für alle mal die Frage geklärt, wie Hartware ausgesprochen wird…

Anzeige

Der Spot kann im Format „Windows Media 9“ angesehen werden (die Größe beträgt etwa 2,4 MByte).
Download: Hartware-ServerAlternative (Mirror)

Eine Version in besserer Qualität (5,5 MByte) steht als Download im OGM-Format zur Verfügung, mit Xvid 1.1 Videospur und Ogg Vorbis Audiospur.
Download: Hartware-ServerAlternative (Mirror)

Keine Angst vor der Endung .ogm – der Windows Media Player oder der durchschnittliche Player unter Linux sollte damit vertraut sein. Falls man dennoch einen anderen Player sucht, so sei der Media Player Classic unter Windows ans Herz gelegt. Wer einen Macintosh sein Eigen nennt, der könnte mit dem MPlayerOSX zufrieden werden.

Und sofern der ein- oder andere sich unterhalten fühlt, könnten in Zukunft noch weitere Spots folgen (in sehr unregelmäßigen Abständen). Siehe dazu auch die aktuelle Umfrage.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.