PSP Memory Stick PRO Duo 2 GB

Im Lieferumfang spezieller Aktionspakete

Bei den meisten Flash-Speichermedien sind Kapazitäten von 2 GByte keine Seltenheit mehr. Nun soll auch der Memory Stick PRO Duo für die PlayStation Portable (PSP) in einer Version mit 2 GByte erscheinen. Somit sind für die PSP ab jetzt Medien mit einer Größe von 256 MByte bis 2 GByte erhältlich. Der neue Memory Stick wird zusammen mit einem USB-Kabel verkauft, damit man den großen Speicher auch mit Daten vom PC füllen kann.

Anzeige

Der Preis des neuen Memory Stick PRO Duo wird mit etwa 175 Euro für Deutschland geschätzt, die genaue Verfügbarkeit hierzulande ist auch noch nicht sicher. Für Leute, die besonders viel Speicher für ihre PSP brauchen, könnte auch ein Card-Reader oder eine Festplatte interessant sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.