Weitere MP3-Armbanduhren

Modelle für jede Gelegenheit

Bisher hatten MP3-fähige Armbanduhren das Problem, dass sie einen eher technischen Look mitbrachten. Teilweise war sogar der USB-Anschluss am Armband befestigt. Die Firma Sungale hat nun eine Kollektion auf den Markt gebracht, die auch Modelle beinhaltet, die man durchaus zu feierlichen Anlässen tragen kann. Aber auch der sportliche und technische Look wurde bei manchen Modellen nicht ausser Acht gelassen.

Anzeige

Alle Uhren werden mit Kapazitäten von 128 MByte bis 512 MByte angeboten und versprechen bis zu 10 Stunden Hörgenuss mit einer Batterieladung. Neben dem Abspielen von MP3s kann jede der Uhren noch als kleines Diktiergerät verwendet werden. Die Formatunterstützung ist unterschiedlich, manche der Uhren unterstützen nur reines MP3, während andere Modelle auch mit dem WMA-Format umgehen können.




Quelle: Sungale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.