Dual-Chip GeForce 7600 GT

Galaxy plant Grafikkarte mit zwei GeForce 7600 GT Chips auf einer Platine

Wie es in der Vergangenheit schon Grafikkarten mit zwei GeForce 6600 oder GeForce 7800 Chips (ASUS EN7800GT DUAL) gegeben hat, wird es wohl in Kürze auch Dual-Chip Modelle auf Basis von nVidias neuer Generation geben. Galaxy hat jetzt bereits eine Grafikkarte mit zwei GeForce 7600 GT gezeigt. Da diese Pin-kompatibel sind mit GeForce 6600 Chips, wurde vermutlich ein Dual-6600-Design verwendet.

Anzeige

Spezifikationen der Dual-7600GT wurden noch nicht verraten, aber jeder Grafikchip verfügt wohl über seine eigenen 256MB Speicher. Erscheinungstermin und Preis sind ebenfalls noch unbekannt.

Galaxy Dual-Chip GeForce 7600 GT
Galaxy Dual-Chip GeForce 7600 GT
Galaxy Dual-Chip GeForce 7600 GT Rückseite
Grafikchip der Galaxy Dual-7600GT

Quelle: DailyTech

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.