Neues nVidia-Gewinnspiel

TFT-Monitor, Grafikkarten und Spiele zu gewinnen

Einmal mehr gibt es ein Gewinnspiel von nVidia. Denen, die auf der CeBIT waren, wird es gar bekannt vorkommen. Zuerst muss man sich ein beliebiges Video anschauen und anschließend darf man an einer Slotmaschine spielen. Kleiner Unterschied: nun müssen sich drei nVidia Logos in einer Reihe befinden, um in den Lostopf zu kommen.

Anzeige

An sich also keine Hürde. Jedes Individuum erhält nach seiner Anmeldung einen Berechtigungsschein und kann durch Werbung von Freunden maximal drei weitere Berechtigungsscheine gewinnen. Als Preise winken ein Viewsonic 20 Zoll LCD-Monitor im Wert von 600 Euro, zwei nVidia GeForce 7800 GTX, eine GeForce 7800 GT, zwei GeForce 6800 GS und vierzig Mal das Spiel „The Lord of the Rings: Battle for Middle Earth 2“. Der Teilnahmeschluß ist der 31.03.2006. Hartware.net wünscht allen Lesern viel Erfolg!

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.