AplusCase XBlade - Seite 5

Anzeige

Einbau

Beim Einbau konnten wir nicht meckern. Es gab keine Probleme. Ein Mainboardschlitten wäre in der Preisklasse wünschenswert gewesen, aber jene verkommen aktuell generell zur Rarität. Durch das immense Platzangebot im AplusCase XBlade stellt der Mainboardeinbau aber auch ohne Schlitten keine Hürde dar.


Problemlose Installation dank massig Platz

Wer seine Hauptplatine dennoch auf einer Ebene installieren will, kann den gesamten Hauptplatinenträger über die linke Seitenöffnung ausbauen. Dieser Umstand ist wohl der Tatsache zu verdanken, dass das XBlade auf BTX umbaufähig ist. Da der fusselige Wiedereinbau des Metallstücks aber auch schon ohne installiertes Mainboard genug Nerven kostet, empfehlen wir es zu unterlassen. In der Zeit baut man regulär viermal das Mainboard ein und wieder aus. Schließlich ist es kein offizielles Feature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert