AplusCase XBlade - Seite 9

Anzeige

Fazit


Das AplusCase XBlade ist ein sehr gutes Gehäuse, das man jedem empfehlen kann, der nie genug Platz haben kann. Regelmäßige Besucher von LAN-Partys sollten dagegen auch schon ein wenig Kraft im Arm haben. Neben dem Gewicht erscheint uns allein der Preis von mindestens 130 Euro kritisierbar. Aufgrund des großen Raumangebots sowie seiner vielen Erweiterungsmöglichkeiten für alle, die nicht selber basteln wollen, erhält das XBlade aber die Auszeichnung als Hartware Redaktionstipp.

Abschließend noch einmal die wichtigsten positiven und negativen Aspekte im Überblick:

+ sehr gute Anleitung
+ einfache Montage (Schienensystem/Clips)
+ Platz für drei (optional: vier) 120mm Lüfter
+ Viel Raum
+ Viele Erweiterungsmöglichkeiten
+ auf BTX aufrüstbar

– Gewicht
– vergleichsweise hoher Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert