Hartware ist acht Jahre alt

Alljährliches Jubiläum: 8 Jahre Hardware-Informationen und -Tests

Heute vor genau acht Jahren, am 21. April 1998, haben zwei „Enthusiasten“ eines der ersten deutsch-sprachigen Hardware-Magazine im Internet gegründet: Hartware war geboren! Zunächst noch als kleines Projekt auf kostenlosem Webspace hat sich Hartware in den folgenden Jahren zu einer etablierten Informationsquelle rund um das Thema Computer-Hardware entwickelt.

Anzeige

Die letzten zwölf Monate haben uns seit dem Umzug auf einen neuen Server einen unerwarteten Besucheranstieg beschert. Die Zugriffe haben sich tatsächlich seit dem Mai 2005 verdoppelt! Unser Dank für diese Erfolgsgeschichte geht deshalb zunächst einmal an unsere treuen, aber auch die hinzugewonnenen Leser! Nicht vergessen wollen wir aber auch das Team der Moderatoren in unserem Forum, denen wir für ihre Unterstützung danken.
Auch in Zukunft werden wir euch natürlich weiter mit allen wichtigen Informationen aus der Welt der Hardware versorgen und können hoffentlich dem ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung helfen. Bleibt uns gewogen!

Das Hartware-Team

Hartware in den Anfangstagen - Screenshot vom ersten Design (28.5.1998)
Die zweite Version - das sogenannte

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.