Sessel mit 5.1 Soundsystem

Großzügige Abmessungen und sechs Lautsprecher

Die US-amerikanische Firma HotSeat Chassis hat einen klappbaren Sessel vorgestellt, in den ein 5.1 Surroundsystem integriert ist. Der „HotSeat Flip“ kann bei Bedarf sogar zum Notbett umgebaut werden. In erster Linie stellt er aber eine bequeme Möglichkeit dar, Filme mit gutem Raumklang zu genießen. Der Subwoofer befindet sich unter der Sitzfläche, die fünf weiteren Lautsprecher sind entsprechend einer 5.1 Anordnung am Sessel verteilt.

Anzeige

Die Kabel versteckt der Hersteller im Metallgestell. Es können bis zu drei Audioquellen angeschlossen werden, so dass beispielsweise beim Wechsel vom Computer zum Fernseher keine Kabel umgesteckt werden müssen. Dazu gibt es außerdem noch eine kabellose Fernbedienung.
Hinsichtlich Erscheinungstermin und Preis hält sich das Unternehmen bislang bedeckt. Günstig dürfte das High-Tech-Sitzgerät jedoch mit Sicherheit nicht werden!

Quelle: HotSeat Flip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.