USB-Bluetooth-Audio-Phone-Dongle

USB-Stick inkl. Bluetooth-Dongle, VoIP-Telefon und USB-Audio

Braucht man eigentlich wirklich so viele Gadgets? Oder reicht nicht viel mehr ein einziges, das dafür um so mehr Funktionen bietet? Das F4K von mplat versucht anscheinend, letzteres zu erfüllen. Der USB-Stick bietet zwischen 128 und 512 MByte Speicherkapazität je nach Modell. Gleichzeit fungiert er als USB-Bluetooth-Dongle.

Anzeige

In Verbindung mit einem Bluetooth-Headset kann man den Dongle dann auch gleich noch als USB-Audio-Gerät verwenden. Und dann gibt es noch die eigentliche Funktion des kleinen Alleskönners – telefonieren über VoIP-Dienste wie beispielsweise Skype oder Google Talk.
Kommentar: Fehlt eigentlich nur noch eine Möglichkeit, Audiodateien wie beispielsweise MP3s abzuspielen. Aber das kommt dann sicher in der nächsten Version…

Quelle: mplat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.