Wasserkühlung für Xbox 360

Komplett-Kit von Koolance für Xbox 360-WaKü

Was man mit Wasser Kühlen kann wird derzeit wohl auch mit Wasser gekühlt. So scheinen es zumindest die Hersteller zu sehen. Neben einer Wasserkühlung für RAM ist nun auch eine Wasserkühlung für die Xbox 360 aufgetaucht. Das Komplettsystem wird von der Firma Koolance in Amerika angeboten und soll nur leichte Änderungen an der Xbox 360 erfordern.

Anzeige

Es wird aber keine Anleitung mitgeliefert. Nur der Hinweis, dass nur geringfügige Änderungen an der Xbox 360 nötig sind, um die Kühlung zu installieren. Und der Hinweis, dass diese Modifikationen so klein sie auch sein mögen sehr viel Arbeit bedeuten können. Was weiterhin folgt ist der obligatorische Hinweis, dass die Garantie der Xbox 360 mit der Installation der Wasserkühlung erlischt. Die Garantie für die Wasserkühlung selbst wird nur aufrecht erhalten, wenn das Koolance eigene Kühlmittel verwendet wird. So ganz Wasserkühlung ist das ganze dann also doch nicht. Von besagtem Mittel wird aber ausreichend mitgeliefert.

Kommentar: Angesichts des stolzen Preises von etwa 350 US-Dollar könnte der ein- oder andere Kunde auch geneigt sein, stattdessen eine weitere Xbox 360, einen Haufen Spiele oder vielleicht einen Kühlschrank anzuschaffen.


Quelle: Koolance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.