Kein HD-DVD/Blu-Ray Hybrid

Samsung gibt an voll hinter Blu-ray zu stehen

Die beiden zueinander inkompatiblen Formate HD-DVD und Blu-ray erleben zur Zeit ihre Markteinführung. Ob und welches Format sich durchsetzen wird, ist zurzeit noch nicht absehbar. Wie auch wir, berichteten diverse Medien vor kurzem, dass Samsung an einem Hybrid-Player arbeitet, der beide Formate wiedergeben kann. Solche Pläne sollen nun Mitarbeiter von Samsung Amerika endgültig dementiert und als Gerücht abgestempelt haben.

Anzeige

Genau hieß es, Samsung sehe sich allein dem Blu-ray Format verpflichtet und plant zur Zeit nur die Markteinführung eines Blu-ray Players. Nun kann man sich aber fragen ob dieses „zur Zeit“ absichtlich und aus Versehen in das Statement gerutscht ist.

Quelle: hdbeat.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.