3dfx Voodoo5 6000 bei eBay

Eine der letzten High-End Grafikkarten von 3dfx wurde versteigert

Bei eBay wurde gestern in den USA eine der letzten High-End Grafikkarten von 3dfx versteigert. Die nie in den Handel gekommene 3dfx Voodoo5 6000 ist nicht nur eine der letzten Produkte der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des von nVidia aufgekauften 3D-Grafikpioniers, sie ist auch die erste Grafikkarte mit ganzen vier Grafikchips, gekühlt von vier separaten Lüftern.

Anzeige

Die Karte soll ein frühes Review-Sample sein und verfügt daher noch über einen provisorischen Stromstecker zum PC-Netzteil. Der für den Handel geplanten Version sollte ein zusätzliches externes Netzteil beiliegen. Das gute Stück hat für 920 US-Dollar, umgerechnet etwa 720 Euro, den Eigentümer gewechselt.

Quelle: eBay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.