Microsoft Zune für 299 US-Dollar?

Drei Farben zum Start - Unterwegs Songs kaufen nicht möglich

Wie Insider und Händler berichten soll Microsofts Gegenstück zum iPod, der Zune, ab 14. November zu einem Preis von 299 US-Dollar in den Läden stehen. Als verfügbare Farben wurden weiß, schwarz und braun bestätigt. Ein Wehrmutstropfen bleibt aber dennoch: mit dem Gerät wird man wohl, trotz integriertem Wireless-LAN, unterwegs keine Lieder kaufen können.

Anzeige

Dafür soll, entgegen den bisherigen Gerüchten, eine direkte Verbindung zum PC nötig sein, ein einfacher Hotspot wird nicht reichen. Warum Microsoft die höchst interessante Möglichkeit des on-the-fly Shoppings nicht in das Geräte integriert haben soll, hinterlässt nicht nur bei den Händlern ratlose Gesichter.

Quelle: twice.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.