Radeon X1950 nächste Woche

Doch keine Verschiebung der Einführung, aber Karten erst später erhältlich

Vor zwei Tagen noch wurde berichtet, dass ATI die Einführung der neuen Radeon X1950 High-End Grafikkarten vom 23. August auf den 14. September verschoben habe. Jetzt hat ATI dies in einer Info an seine Partner korrigiert. Die offizielle Vorstellung von Radeon X1950 XTX und CrossFire sowie Radeon X1650 Pro und Radeon X1300 XT soll nun doch am 23.8. anlässlich der Games Convention in Leipzig stattfinden, die Grafikkarten dürften aber erst ab Mitte September im Handel erhältlich sein.

Anzeige

ATI Radeon X1950 XTX

Quelle: DailyTech

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.