Steelseries: “SteelSound 5H V2“

Neuer Kopfhörer für Spieler als Nachfolger für ''SteelSound 5H''

Steelseries, eine Marke der Firma Soft Trading, hat mit dem „SteelSound 5H V2“ den Nachfolger des Spieler-Kopfhörers „SteelSound 5H“ vorgestellt. Das Modell ist weiterhin in drei Teile zerlegbar und kann dahe sehr einfach transportiert werden. Die neue Version bringt in erster Linie Verbesserungen mit sich und zeigt keine gänzlich neuen Entwicklungen. So wurde das ausziehbare Mikrofon durch ein leistungsstärkeres ausgewechselt, welches auch über einen längere, flexiblen Arm verfügt.

Anzeige

Die Ohrmuscheln sollen bei gleichzeitig festerem Sitz noch mehr Tragekomfort bieten, als es bei Version 1 der Fall war.
Der „SteelSound 5H V2“ kommt in zwei Versionen auf den Markt: Eine Variante mit herkömmlichen Audioanschlüssen und eine USB-Version. Bei letztere gibt es auch eine 7.1 USB-Soundkarte mit dazu, die virtuellen 7.1 Klang erzeugen kann.
Wann und zu welchem Preis die Kopfhörer in den Handel kommen werden, gab das Unternehmen bislang nicht bekannt.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.