Erster Blu-ray Disc Recorder

Blu-ray Recorder kommt mit Komplett-PC für rund 2000 US-Dollar

Noch gibt es in Europa zumindest offiziell keine Blu-ray Medien, doch bereits jetzt hat das Unternehmen Amex Digital einen ersten Blu-ray Recorder für den 28. August angekündigt. Zu sehen sein wird dieser erstmals auf der IFA. Der „M505-BDR“ kommt zusammen mit einem Komplett-PC und wird rund 2000 US-Dollar kosten. Der Media-Center-PC ist auf einem Intel 945P Express Chipsatz aufgebaut und wird mit einer Core 2 Duo CPU von Intel bestückt sein.

Anzeige

Dazu gibt es eine ATI Radeon X1600 Grafikkarte mit HDMI-Ausgang, ganze 4 GByte DDR2-Arbeitsspeicher und eine gesamte Festplattenkapazität von 1,5 Terabyte. Mit dabei ist auch 8.1 onboard-Sound.

Quelle: Amex Digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.