Genius SlimStar 310 – Abwaschbare Tastatur - Seite 5

Anzeige

Fazit


Genius SlimStar 310 auch in Weiß erhältlich

Eine direkte Empfehlung kann der beinahe wasserdichten Tastatur von Genius nicht ausgesprochen werden. Ob man die antibakterielle Beschichtung für gut oder schlecht empfindet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ähnlich sieht es mit den Sondertasten aus. Wer auf sie keinen Wert legt, wird auch die Software nicht brauchen. Wer die Tasten braucht, muss eventuell Abstriche machen. Spülmaschinenfest ist die Tastatur nicht, aber ein Waschen mit etwas Seife über dem Waschbecken ist kein Problem. Wer schon einmal die Erfahrung machen musste, dass die eigene Tastatur auf darübergeschüttete Flüssigkeiten eher undankbar reagiert, darf bei der Genius SlimStar 310 aber ruhig zugreifen, zumal sie mit rund 30 Euro nicht besonders teuer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.