Playstation 3 erst 2007?

Mehrere Mitarbeiter von Microsoft glauben an Verspätung

Eigentlich wollten wir nur Informationen über neue Produkte von Microsoft einholen, weshalb wir mehrere Abteilungen des Unternehmens kontaktierten. Dabei kam es zu einer recht interessanten Aneinanderreihung von gleichartigen Aussagen des Xbox360-Herstellers, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen.

Anzeige

Mehrere Mitarbeiter jeweils unterschiedlicher Abteilungen verrieten uns völlig unabhängig voneinander, dass sie nicht an den Verkaufsstart der Sony PlayStation 3 am 17. November glauben würden.
Liegt es an der Meldung, dass die Produktion der Playstation 3 noch nicht angelaufen ist oder weiß Microsoft etwas, was wir nicht wissen?

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.