IFA: Finde das Feature

MP3-Player mit ''in dieser Preisklasse einzigartigen Features''

Uns wurde auf einer Pressekonferenz auf der IFA ein neuer MP3-Player vorgestellt, der mit „in seiner Preisklasse einzigartigen Features“ aufwarten soll. Nur welche sind dies? Wir lassen den Leser entscheiden. Der „Grundig MPaxx MP600/512M“ wartet mit USB2.0-Anschluss, Ordnernavigation und 512 MByte Flash-Speicher auf, das ganze für rund 40 Euro. Mit eingebautem Radio kostet das ganze ca. 50 Euro.

Anzeige

Eine Version mit einem Gigabyte Speicher und optionalem integriertem Radio ist auch erhältlich, zu Preisen von 60 bzw. 70 Euro. Doch worum handelt es sich bei den neuen Features? Diskussionen im Forum sind erwünscht! 😉

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.