Creative Zen Vision W

Neuer Multimediaplayer mit 4,3 Zoll 16:9 Widescreen Display

Creative hat mit dem Zen Vision W einen neuen Multimediaplayer vorgestellt, der über ein 4,3-Zoll großes 16:9 Display verfügt. Erhältlich ist das Gerät wahlweise mit 30 oder 60 GByte Speicher. Mehr Kapazität kann über einen integrierten CompactFlash-Slot gewonnen werden. Unterstützt werden zahlreiche Formate, darunter MPEG-1, -2 und -4SP, MJPEG sowie Xvid.

Anzeige

Abgerundet wird die Ausstattung mit einem Mikrofon für kleinere Tonaufnahmen, einem FM-Tuner sowie einer Organizer-Software, die mit Microsofts Outlook zusammenarbeitet.
An den PC angeschlossen wird der Zen Vision W per USB 2.0. Erhältlich ist er ab 400 US-Dollar für die 30 GByte Version und rund 500 US-Dollar für die 60 GByte Variante.
Wann das Gerät in Europa auf den Markt kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt. In Asien soll es jedoch noch im September erhältlich sein.

Quelle: Creative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.