Das Keyboard II

Anzeige

Einleitung

Hersteller: Metadot / Cherry
Anbieter: z.B. getdigital.de
Preis: ca. 90 Euro

Im letzten Jahr sorgte „Das Keyboard“ für Furore. Mit dieser Tastatur sollte man doch tatsächlich schneller schreiben können. Und das, indem die optische Orientierung anhand der aufgedruckten Symbole entfernt wurde. Dass das Konzept tatsächlich aufgeht, konnte Hartware.net in einem Review feststellen. Nun hat uns auch die Version 2 der blanken Tastatur erreicht – dieses Mal glücklicherweise mit europäischem Layout. Das Keyboard II wartet mit einigen Veränderungen gegenüber Version 1 auf und stammt nun von einem anderen Hersteller. Man setzt jetzt auf Cherry und begibt sich in die Tradition des legendären „IBM Model M“.


Sehr einfach zu öffnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.