Tokio Hotel MP3-Player

Von Dingen, die uns leider nicht erspart bleiben...

Wer dachte, die iPod-Dockingstation im

Anzeige
Klorollenhalter könnte nichts mehr toppen, der irrte: Maxfield hat einen MP3-Player vorgestellt, den ein Bild der Band Tokio Hotel ziert. Die Grundfarbe des Gerätes ist Schwarz, die Sensortasten bilden mit der Farbe Rot einen guten Kontrast. Unterstützt werden die Formate MP3, WMA und Ogg Vorbis. Er ist 30 Gramm leicht und misst 80,7×33,5×7,5 mm. Auch ein kleines OLED-Display mit 128×64 Pixel besitzt das Gerät.

Wann der Player der Öffentlichkeit gezeigt wird, ist bislang noch geheim: Aus Sicherheitsgründen will Maxfield den Termin der Präsentation nicht bekanntgeben und auch Journalisten dürfen abgesehen von einem Fernsehteam sowie einem Fotografen hierbei nicht anwesend sein. Der eigentliche Grund ist jedoch nicht die Sicherheit, sondern dass Maxfield die Rechte für die Exklusiv-Präsentation verkauft hat.
Im Oktober wird das Gerät dann schließlich mit 1 GByte Speicher für rund 90 Euro in den Regalen stehen.

Quelle: Maxfield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.