Creative Zen Vision:M

Anzeige

Einleitung

Längere Zeit hatten wir keinen großen Multimedia-Player mehr im Test, was heute mit dem Zen Vision:M aus dem Hause Creative ein Ende haben soll. Das Gerät bietet zahlreiche Funktionen, darunter Bild-, Ton- und Videowiedergabe. Eine bei unserem Testmodell 30 GByte große Festplatte bietet zumindest für Audio- und Bilddateien eine riesige Menge Speicherplatz. Erhältlich ist der Player in fünf verschiedenen Farben. Mit einem Preis von rund 260 Euro für die schwarze Version ist er durchaus konkurrenzfähig zu vergleichbaren Modellen, aber dennoch nicht ganz billig. Wir haben uns das Gerät genauer angesehen und auf Alltagstauglichkeit und Leistung getestet. Die Ergebnisse erfahrt Ihr in diesem Review.


Creative Zen Vision:M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.