Thermalright HR-03 VGA-Kühler

Neues Kühler-Highlight für Grafikkarten

Thermalright hat mal wieder in aller Stille seine Produktlinie erweitert. Brandneu und in den nächsten Wochen im Handel erhältlich konnte sich die Hartware.net Redaktion einen ersten Eindruck vom neuen Modell HR-03 machen. Wie gewohnt erstklassige Materialqualität und Verarbeitung, Zubehör mit Halteklammern für 92mm Lüfter und Mini-Aluminiumkühler für die RAM-Chips sowie eine gänzlich neu überarbeitete Schraubmontage.

Anzeige

Sicherlich ist dieses Quad-Heatpipe Hybrid-Modell dem High-End VGA-Kühlersegment zuzuordnen. Zur aktiven Kühlung ist die Montage eines 92mm Lüfter vorgesehen. Modding-geneigte Anwender werden sicherlich noch andere Optionen finden, um das Modell mit Ultra-Silent Geräuschkulisse bei ausgezeichneter Kühlleistung betreiben zu können. Ein umfangreicher Vergleichstest mit einigen anderen High-End VGA-Kühlern wird in Bälde auf Hartware.net zu lesen sein. Der Preis des Thermalright HR-03 steht bislang noch nicht fest.


Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.