Intel: $1.000.000 für Design-PC

Intel sucht das attraktivste Viiv System für das Wohnzimmer

Intel hat mit der „Intel Core Processor Challenge“ zu einem Design-Wettbewerb aufgerufen, bei dem alle PC-Bastler ihre Ohren aufreißen sollten. Wem ein elegantes, schlankes Design für die nächste Generation von Heim-PCs einfällt, dem winken bis zu eine Million US-Dollar Preisgeld. Die Bedingungen: es muss sich um ein Viiv System mit Intel Core 2 Duo Prozessor handeln, es muss voll funktionsfähig sein und es darf vor März 2007 noch nicht im Handel erhältlich sein.

Anzeige

Der Gewinner des Wettbewerbs soll beim nächsten Intel Developer Forum bekannt gegeben werden, das vom 20. bis 22. März 2007 in San Francisco stattfindet. Weitere Informationen finden Interessierte hier.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.