22 Zoll iPod-TFT von Viewsonic

Großer Flachbildschirm mit iPod-Dockingstation

Viewsonic hat mit dem „VX2245wm ViewDock“ einen 22 Zoll großen Flachbildschirm vorgestellt, der über eine sehr umfangreiche Zusatzausstattung verfügt. Hierzu zählt vor allem eine Docking-Station für Apples iPod, so dass Daten ohne Umweg vom Endgerät auf dem Monitor ausgegeben werden können. Daneben gibt es noch Audioanschlüsse, ein 8-in-1 Kartenlesegerät und vier USB 2.0 Anschlüsse. Die maximale Auflösung des TFTs beträgt 1680×1050 Pixel.

Anzeige

Die Helligkeit gibt Viewsonic mit eher geringen 280 Candela/m² an, das Kontrastverhältnis liegt bei 700:1. Die Reaktionszeit ist mit nur 5 Millisekunden gut bemessen.
Wann der Alleskönner auf den Markt kommt und was er kosten soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Viewsonic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.