Trotzen Sie Wind und Wetter mit dem PRETEC i-Disk Bullet Proof

(Auszug aus der Pressemitteilung)


Anzeige
Soest 25.Oktober 2006 – Ein Feature, das bei vielen USB-Stick-Designs zu kurz kommt, bietet PRETEC Electronics Corp. mit dem i-Disk Bullet Proof im Übermaß: physische Robustheit. Der kürzlich vorgestellte USB 2.0 Stick ist nicht nur wasserfest und überraschend hitzebeständig, sondern auf Grund seines Metallgehäuses auch im wahrsten Sinne des Wortes „kugelsicher“.

So robust er äußerlich ist, im inneren verbirgt sich modernste USB 2.0 Technologie mit Übertragungsraten von bis zu 20 MB/s und maximal 2 GB Speicherkapazität. Damit sticht er nicht nur mit seinem „Totem“-Design aus der Masse handelsüblicher Flash Datenspeicher heraus, sondern bietet für alle die beruflich oder privat viel im Freien unterwegs sind einen einzigartigen Mehrwert und perfekten Schutz der Daten vor Umwelteinflüssen.

„Das perfekte Geschenk für den Mann, das war mein erster Gedanke, als ich den i-Disk Bullet Proof das erste Mal in der Hand hielt,“ beschrieb Joachim Kürten, Geschäftsführer von PRETEC Europe seine Erfahrung mit dem i-Disk Bullet Proof. „Keine Pastelltöne, kein Plastikleichtbau. Man spürt, dass man ihn dabei hat, ohne dass er einen im geringsten stört. Halt ein USB-Stick für große Jungs!“

Der PRETEC i-Disk Bullet Proof wird in einem edlen Geschenketui geliefert und ist voraussichtlich ab Ende Oktober mit einer Kapazität von 512MB bis zu 2GB verfügbar. Der empfohlene VK für den 2GB Bullet Proof liegt bei €79,99.

(Visited 1 times, 1 visits today)