Vista-Upgrades ab heute

Käufer von Windows XP können ab jetzt kostenlos auf Vista upgraden

Wer im Zeitraum vom 26.10.2006 bis zum 28.02.2007 einen PC mit vorinstalliertem Windows XP oder Windows XP als Einzelhandelsprodukt kauft, kann gegen eine Bearbeitungsgebühr ein Upgrade auf Windows Vista zugeschickt bekommen. Im Falle eines PC-Kaufs muss der PC aber die Hardwareanforderungen von Vista erfüllen.

Anzeige

Welche Versionen von Vista man für welche Versionen von XP erhält kann man auf der Aktionsseite in einer Tabelle nachlesen. Die Bearbeitungsgebühr beträgt in jedem Fall 17,82 Euro.

Die Upgrade-Aktion soll verhindern, dass das lukrative Weihnachtsgeschäft aufgrund des herannahenden Vista-Launch im Frühjahr 2007 geschwächt wird. Den Kunden wird es freuen, kann er doch nun für einen kleinen Mehrpreis gleich zwei Betriebssysteme erhalten und kann sich im Frühjahr dann für eines entscheiden.

Quelle: Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.