Kugelsicherer USB-Stick

Wasserfest, hitzebständig und kugelsicher

Wer häufiger in Schiessereien verwickelt ist und daher Angst haben muss, dass eine verirrte Kugel den USB-Stick trifft und damit alle wichtigen Daten auf einmal vernichtet, kann endlich aufatmen. Denn die Firma Pretec hat einen USB-Stick auf den Markt gebracht, der dank Metallgehäuse tatsächlich kugelsicher sein soll.

Anzeige

Aber auch für herkömmliche Outdoor-Aktivitäten ist der „i-Disk Bullet Proof“ geeignet dank Wasserfestigkeit und hoher Hitzebständigkeit. Die Übertragungsraten sollen bis zu 20 MByte die Sekunde betragen, die angebotenen Kapazitäten reichen von 512 MByte bis 2 GByte. Letzere wird für etwa 80 Euro angeboten, inklusive Etui und Schlüsselring.


Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.