Neue Soundsysteme von Teufel

Teufels Concept E und Concept E Magnum bekommen Nachwuchs

Das Concept E und Concept E Magnum waren für Teufel ein voller Erfolg. Mit diesen günstigen 5.1 Surroundsystemen zum Anschluss an Computer sammelte man Auszeichnungen und Kunden. Nun hat das deutsche Unternehmen die Nachfolger vorgestellt, das Concept E² für 129 Euro und das für 159 Euro erhältliche Concept E Magnum „Power Edition“.

Anzeige

Betrachtet man die Neuerungen, muss man Teufel bestätigen, Kundenwünschen entgegen zu kommen. So verfügt das E² nun wie das E Magnum über eine Fernbedienung und einen zusätzlichen Stereo-Eingang. Dadurch entfällt ein mühsames unter den Tisch tauchen, um Lautstärke und Bass zu regulieren.
Der Subwoofer des Concept E Magnum „Power Edition“ verfügt nun über einen 6-Kanelverstärker mit einem verbesserten Kühlsystem und um 80 Watt mehr Musikausgangsleistung. Aber auch an den Satelliten des E Magnum wurde gefeilt. Diese bekamen ein kleines Lifting. Die Schrauben wurden versenkt und die Front etwas aufpoliert.
Das Concept E² ist ab sofort direkt bei Teufel für 129 Euro erhältlich. Das Concept E Magnum „Power Edition“ ist für 159 Euro zu bekommen. Concept E und Concept E Magnum laufen aus und sind, solange der Vorrat reicht, noch für 99 Euro bzw. 139 Euro direkt über Teufels Webshop verfügbar.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.