MP3-Player für Gothics

Saint B kommt als schwarzes Kreuz zum Umhängen

Aus Russland kommt ein MP3-Player Konzept, das besonders Gothics, aber vielleicht auch den ein oder anderen Kirchgänger ansprechen dürfte. Das Saint B hat die Form eines Kreuzes, das man sich um den Hals hängen kann! Als Gerüst dient ein Stahlrahmen auf einer Chrom-Platte. Die Oberfläche besteht aus schwarzem, halb-transparenten Plastik, in das auch ein OLED-Display eingelassen ist.

Anzeige

Als Speicher soll Flash zum Einsatz kommen. Ob das 92x64x11mm große Konzept überhaupt die Marktreife schafft ist unklar. Auf jeden Fall sollte aber, unserer Meinung nach, die Position des Ohrhörer-Anschlusses überdacht werden.

Quelle: gizmodo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.