Cherry eVolution Stream Keyboard

Anzeige

Einleitung

Nachdem wir vor noch nicht allzu langer Zeit schon das flache Enermax Aurora Keyboard im Test hatten, nehmen wir im heutigen Review das ähnlich konzipierte eVolution Stream Keyboard von Cherry unter die Lupe und zeigen auf, welches der beiden Produkte in welchen Bereichen die Nase vorn hat.


Die eVolution Stream ist wahlweise auch in Grau erhältlich

Während sich Enermax mit der Aurora in eine für den Hersteller recht unübliche Produktkategorie gewagt hat, steht der Name Cherry schon seit langer Zeit für hochwertige und vor allem langlebige Tastaturen. Mit dem eVolution Stream Keyboard setzt man auch hier jetzt auf flache Tasten im Notebook-Stil und das zu einem sehr attraktiven Preis.


Standardlayout im schlichten schwarzen Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert