Dell: 27 Zoll Flachbildschirm

Sehr großes LCD mit 1920x1200 Pixel und 8ms Reaktionszeit

Schon länger waren Gerüchte um einen neuen, sehr großen LCD-Monitor aus dem Hause Dell im Umlauf. Nun hat Dell möglicherweise absichtlich das Foto eines neuen 27 Zoll großen Flachbildschirms an Stelle eines 20 Zoll Gerätes ins Netz gestellt. Es zeigt den „W2707C“ Monitor, der eine Auflösung von 1920×1200 Pixel schafft und auf eine Reaktionszeit von acht Millisekunden kommt.

Anzeige

Die Helligkeit beträgt 500 cd/m², das Kontrastverhältnis soll 1000:1 sein. Im Gehäuse zu erkennen ist neben den üblichen Anschlüssen auch ein USB-Hub. Preis und Erscheinungsdatum sind bislang nicht bekannt, doch darf man davon ausgehen, dass Dell pünktlich zur CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas nächste Woche mehr Details bekannt geben wird.

Quelle: Dell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.