Besser Leise ”Blue Fun” PC - Seite 8

Anzeige

Fazit

Mit dem Besser Leise Blue Fun PC bekommt man ein vor allem in Bezug auf Verarbeitung und Lautstärke hochwertiges System mit exzellenter Optik. Für den normalen Arbeitsalltag und das ein oder andere Spielchen zwischendurch reicht die Leistung noch problemlos aus, dafür rückt der PC preislich in einen recht annehmbaren Bereich. Überzeugen konnte wieder einmal die sehr angenehm ruhige Kühlung. Besonders positiv fiel die Möglichkeit auf, über (teils außen liegende) Potentiometer die Kühlung an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Zudem lief der PC während des gesamten Testzeitraums wunderbar stabil auch unter Belastung. Alles in allem gibt es damit einen Hartware Redaktionstipp als hochwertigen, leisen Arbeits-PC mit der besonderen Optik. Für einen höheren Award reichen die erzielten Benchmark-Leistungen in der von uns getesteten Konfiguration nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert