Alienware: Luxus-Desktop

''S-4 ALX'' mit enormer Leistung und hohem Preis ab 4800 Euro

Alienware – bekannt für High-End Systeme der oberen Preis- und Leistungsklasse – hat mit dem „S-4 ALX“ ein neues Hochleistungs Desktop-System vorgestellt. Wer hier zuschlagen will, muss jedoch tief in die Tasche greifen: Ab rund 4800 Euro ist das Geschoss zu haben. Hierfür gibt es dann aber auch Intels Quad-Core Prozessor „Core 2 Extreme QX6700“, die geballte Leistung von zwei nVidia GeForce 8800 GTX Grafikkarten, die zusammen über 1,5 GByte Grafikspeicher bieten.

Anzeige

Wem das noch nicht genug ist, der kann zusätzlich noch eine AGEIA PhysX Physikbeschleuniger-Karte dazubestellen. Weitere Schmankerl sind bis zu 4 GByte DDR2-Arbeitsspeicher, 3 Terabyte Festplattenspeicher und ein Blu-ray Brenner. Erste Systeme werden laut Alienware ab dem 19. Februar dieses Jahres lieferbar sein.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.