Enermax: Infiniti-Serie

Netzteil mit 720 Watt und zahlreichen Extra-Features

Enermax hat mit der „Infiniti“-Serie eine neue Reihe sehr leistungsstarker Netzteile vorgestellt. Die 1000-Watt-Grenze wird zwar mit dem ersten Gerät noch nicht erreicht, doch bieten 720 Watt immer noch eine sehr starke Basis für schnelle Quad-Core- und SLI/CrossFire-Systeme. Besondere Extras dieses Netzteils sind neben drei separaten 12-Volt-Leitungen spezielle Alarmfunktionen, die beim Ausfall von Lüftern Signal geben.

Anzeige

Interessant ist auch eine Funktion namens „Cool Guard“, die das Nachlaufen der Netzteil- und Gehäuse-/CPU-Lüfter bei bereits heruntergefahrenem Rechner ermöglicht. Das Netzteil selbst wird mit einem 135x135mm Lüfter gekühlt, der dank seiner Größe besonders laufruhig sein soll.

Die Enermax Infiniti 720-Watt-Version wird zu einem Preis von rund 200 Euro in den Handel kommen.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.