Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid - Seite 2

Anzeige

Ausstattung und Lieferumfang

Im Lieferumfang befinden sich neben dem Fightboard eine abnehmbare Handballenauflage, eine Treiber-CD, sieben auswechselbare Tasten inklusive Werkzeug hierfür und eine ausführliche mehrsprachige Bedienungsanleitung.
Die Tastatur misst 495x200x28 Millimeter (LxBxT), wiegt rund 900 Gramm und wird per USB angeschlossen.


Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid

Einen USB/PS2-Adapter gibt es nicht dazu, doch sollte dieser bei einem aktuellen PC auch kaum mehr nötig sein. Das Anschlusskabel könnte etwas länger sein, erlaubt es doch kaum größere Entfernungen zwischen Tastatur und Rechner.
Das Fightboard ist mit einer Höhe von knapp drei Zentimeter angenehm flach gehalten, kann aber mit zwei kleinen Ausstellfüßchen in seiner Neigung verstellt werden.


Revoltec Fightboard mit Handballenauflage

Die schlichte aber schicke Farbgebung gefällt: Schwarz mischt sich mit Silber, glatte Oberflächen treffen auf griffig gummierte Stellen wie beispielsweise die Seitenränder und die Handballenauflage. Abgerundet wird die stimmige Optik durch blaue statt der üblicherweise grünen LEDs.


Es leuchtet blau…

Auf der Unterseite wurden lediglich im vorderen Bereich zwei Gummifüßchen angebracht, im hinteren Teil setzt Revoltec auf Plastik. Der Halt auf glatten Oberflächen ist entsprechend schlecht, da die Tastatur leicht in ihrer Position verrutscht.


Standfuß: Der Gummi fehlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert