Hiper Type-R 730W Modular II Netzteil

Anzeige

Einleitung

Bereits das Hiper Type-R 580W Netzteil konnte sehr überzeugen. Lediglich das Betriebsgeräusch war gerade noch als Silent einzustufen, ansonsten zeigte sich das metallic-blaue Netzteil von seiner schönsten Seite. Wiederum sauber aufgeräumt sticht – wohl gebettet in der Hiper-typischen Kunststoffbox verstaut – das Hiper Type-R Modular II 730W Netzteil in spiegelblanker, hochglänzender Nickeloptik ins Auge. Sicherlich wiederum eines der schönsten Netzteile, welches die Redaktion bislang erreichte. Besonderheit ist das Kabelmanagement, welches nun nicht mehr wie allgemein üblich rückseitig, sondern nach unten hin ausgeführt ist. Wie es um die weiteren Leistungsmerkmale des 730W Ultra-Silent/Silent Probanden bestellt ist, zeigt der aktuelle Testbericht auf.

Hiper Type-R Modular II – wunderschön gemacht



Gebe es einen Optik-Award, wäre das Hiper Type-R sofort aktueller Champion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.