Thermalright V2 VGA-Kühler

Anzeige

Einleitung

Hersteller: Thermalright
Anbieter: z.B. PC-Cooling
Preis: ca. 40 Euro

Im letzten Grafikkartenkühlervergleich zeigte Thermalright wiederum Ultra-Silent Kühlleistungen auf, welche derzeit als „State of the Art“ gelten dürfen. Allerdings ist ein großes Manko des amtierenden Leistungs-Champions – dem HR-03 – dass es je nach Mainboard-Layout Inkompatibilitäten im Dual-VGA Betrieb geben konnte. Der koreanische Newcomer Apack mit seiner GX/GTX 810 Modellreihe bot Paroli, so dass Thermalright unter Zugzwang kam, ein leistungsstarkes Modell mit optimaler Kompatibilität gegenzuhalten. Wie erwartet ließen es sich die Mannen um Chris Lee nicht nehmen, mit dem brandneuen Thermalright V2 Cu HP zu kontern….

Thermalright V2 Quad-Heatpipe mit MRC 80x25mm Lüfter



Enorme Kühloberfläche bei geringen Abmessungen sowie 6mm Quad-Heatpipes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.