OCZ: Netzteil mit 1010 Watt

Sehr leistungsstarkes Netzteil mit blauer Beleuchtung

OCZ hat ein Netzteil angekündigt, das eine enorm hohe Ausgangsleistung von 1010 Watt bietet. Auch optisch macht der Stromlieferant dank schwarzem Gehäuse und blauer Beleuchtung einiges her. Einen Preis gibt es bislang noch nicht, dafür aber einige technische Daten. Der Wirkungsgrad beträgt über 80 Prozent, vier 12 Volt Leitungen bieten jeweils 18 Ampere. Ein modulares Kabelmanagement kann das Netzteil nicht bieten, dafür aber eine solide Auswahl an Steckern.

Anzeige

Neben dem üblichen ATX-Stecker gibt es zwei PCI Express Anschlüsse, sechs 4-Pin-Stecker für Laufwerke sowie sechs SATA-Stromanschlüsse. Auch für Besitzer eines Diskettenlaufwerkes gibt es gleich zwei Floppy-Stromstecker. Der Strom-Bolide kann auf der diesjährigen CeBIT in Hannover am Stand der Firma OCZ betrachtet werden.

Quelle: CB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.