CeBIT: Creative Fatal1ty Headset

Headset mit Raumklang speziell für Spieler

Creative hat auf der CeBIT ein neues Headset speziell für Spieler vorgestellt: Das „Fatal1ty Gaming Headset“ wurde wie alle Produkte der Fatal1ty-Reihe zusammen mit dem Profispieler Jonathan Wendel entwickelt. Es bietet einen besonders hohen Tragekomfort und eignet sich entsprechend gut für langes Spielen am PC, aber auch für Filme und Musik. „Audio Positioning“ nennt Creative eine Art Raumklangfunktion, die es möglich macht Geräusche im Spiel zu orten.

Anzeige

Ein abenahmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung sowie eine Kabelfernbedienung runden das Angebot ab. Einen Preis wollte Creative bislang nicht verraten, dafür einen Erscheinungstermin: Ende dieses Monats.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.