CeBIT: Neues von nVidia

Keine weiteren AGP-Grafikkarten mehr, GeForce 8 Mittelklasse kommt bald

nVidia gibt sich zur CeBIT gesprächig, so dass unsere Kollegen von PC Games Hardware einige interessante Neuigkeiten erfahren konnten. So will nVidia nun definitiv keine neuen AGP-Grafikkarten mehr auf den Markt bringen. Entsprechende Gerüchte der vergangenen Wochen bestätigen sich damit als falsch. Ein kompletts „Ja“ ohne „aber“ will nVidia dann aber doch nicht aussprechen und so heißt es wie immer: Markt beobachten und entsprechend reagieren…

Anzeige

Es geht jedoch auch noch eine Stufe ungenauer und zwar dann, wenn es um den Launch der neuen Mittelklasse-Grafikkarten der GeForce 8 Generation geht. Sichere technische Details gibt es hierzu zwar bislang nicht, doch sollen die Karten laut Aussage nVidias noch in diesem Frühjahr kommen. Wann genau steht aber weiter in den Sternen.

Quelle: PCGH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.