CeBIT: Plantronics .Audio 370

Schickes Headset für Spieler kostet rund 50 Euro

Plantronics hat auf der CeBIT ein neues Headset speziell für Spieler vorgestellt: „.Audio 370“ nennt sich die rund 50 Euro teure und ab sofort verfügbare Kombination aus Lautsprechern und Mikrofon. Das Bügeldesign erinnert stark an Terratecs HeadsetMaster 5.1 Kopfhörer, ansonsten gibt sich der .Audio 370 aber sehr schlicht und edel. Eine kleine Kabelfernbedienung dient der Steuerung, lässt aber wenig Einstellungen zu.

Anzeige

Die Ohrkissen sind besonders weich gepolstert und sollen die Ohren gut umschließen, um störende Geräuscheinwirkungen von außen zu verhindern. Gleichzeitig wurde das Mikrofon mit einer Noice-Canelling-Funktion ausgestattet, was dieses Headset auch für LAN-Partys geeignet macht.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.